Crime is King 3000 Meilen bis Graceland mit Kevin Costner

Keine Frage, der Film wurde in den Medien nicht gerade mit Lob überschüttet, man könnte sogar sagen er wurde förmlich zerrissen. Ich kann mich dieser Meinung nicht anschließen. Gut, es ist kein Epos mit Tiefgang wie Krieg und Frieden aber erwartet man das wenn man einen Actionfilm kauft? Also ich will Action sehen und am besten noch gute Schauspieler, beides bekommt man in Crime is King – 3000 Meilen bis Graceland geboten.

Kevin Costner erscheint mir persönlich in diesem Film besser als in z.b. Waterworld oder Bodyguard, vielleicht sogar auch als in seiner berühmtesten Rolle in Der mit dem Wolf tanzt. Auch wenn er dieses Mal nicht der Gute ist, oder vielleicht ist er gerade deswegen so gut weil man Kevin Costner sonst nur als sympathischen Held kennt.

Man muss sich vorher von vorgefertigten Meinungen der Medien lösen und ganz unbefangen an diesen Flm heran gehen. Man bekommt jede Menge Elemente aller Mittel geboten die dem Kino zur Verfügung stehen. Road Movie Action, klasse Effekte und eine gelungene Mischung aus Bild und Ton.

Der Film Crime is King – 3000 Meilen bis Graceland ist meiner Meinung nach stark unterbewertet. Man sollte ihn gesehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen